Es standen dann Ehrungen auf dem Programm. Ehrungen gab es für 25-, 40- jährige und 60-jährige Mitgliedschaften. Für 25 Jahre wurden Dieter Steiniger, Volker Steuer und Gerhard Stürzl geehrt. Für 40 Jahre waren es Andreas Neuberger, Holger Detsch, Michael Arlt, Frank Glaser und Holger Grein. Für die 60-jährige Mitgliedschaft für Leopold Kraus und Wolfgang Wamser gab es zu dem Vereinspräsent auch ein Dankesschreiben der Stadt Freudenberg, überreicht von Bürgermeister Herr Roger Henning. 

Hinzu kamen Ehrungen des Badischen Sportbundes, vorgenommen durch den Sportkreisvorsitzenden Herrn Götzlmann. Geehrt wurden Thorsten Hildenbrand, Timo Kraus und Achim Detsch (alle Ehrennadel in Gold), Christian Arlt (Ehrennadel in Silber) und Tilo Weißenborn (Ehrennadel in Bronze). 

Der Vorsitzende des Sportkreises Tauberbischofsheim des Badischen Fußballverbandes, Herr Umminger, übergab im Anschluss, nach ein paar einführenden Worten nachträglich ein Präsent für das 75-jährige Jubiläum des Vereins in 2021, welches coronabedingt nicht stattfinden konnte. 

Danach gab es einige Verabschiedungen des Vereins. Dies waren Dagmar Breunig (Veranstaltungsausschuss), Kerstin Kraus-Detsch (Leiterin Veranstaltungsausschuss) und Achim Detsch (Schriftführer). 

Der Vorsitzende Christian Arlt stellte dann zwei Anträge der Versammlung vor. Zukünftig sollen Anzeigen für verstorbene Mitglieder nur noch im Amtsblatt der Stadt Freudenberg veröffentlicht werden. Weiterhin wurde eine Beitragserhöhung vorgeschlagen: Männer auf 45 EUR, Frauen auf 35 EUR und Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre auf 25 EUR. Beide Anträge wurden einstimmig von der Versammlung per Handerheben angenommen. Im Anschluss bedankte sich Thorsten Hildenbrand nochmals bei allen und gab einen kurzen Ausblick auf die weiteren Termine des Vereins. Hierzu wünschte er sich die tatkräftige Unterstützung für den Verein auch in der Zukunft. Da danach keine weiteren Anfragen oder Meldungen kamen, schloss der Vorstand die erfolgreiche Versammlung nach etwas über zwei Stunden. 

 FC Rauenberg 
28.03.2023